Archiv

Artikel Tagged ‘Kaspersky’

Kaspersky Anti-Virus 2011

26. September 2010 Keine Kommentare
Kaspersky Anti Virus 2011 Kaspersky Anti Virus 2011

Kaspersky Anti-Virus 2011

QU49Z72ATRAH Kaspersky Anti-Virus ist schon seit Jahren einer der fĂĽhrenden Virenschutzanbieter auf dem Internetmarkt, doch was taugt der allseits beliebte Kaspersky Anti-Virus 2011, was ist neu an diesem Anti-Virus und warum sollte man den haben?
Tracking Pixel: shim Kaspersky Anti Virus 2011
Als Erstes ist wichtig zu wissen, dass Kaspersky Anti-Virus 2011 nicht wie viele andere Anti-Virus Programme ständig Alarm schlägt und dabei die zu verrichtende Arbeit stören kann. Kaspersky Anti-Virus 2011 arbeitet im Hintergrund und lässt dem Nutzer genügend Spielraum, um seine Arbeit zu verrichten, ganz ohne mit unnötigen Benachrichtigungen zu nerven.

Versprochen wird zudem ein sehr großer und umfangreicher Schutz, der sich sogar auf schon infizierte Computer installieren lässt, das geht nun durch die neue Anti-Malware Technologie. Dabei werden verdächtige und infizierte Programme direkt geblockt, damit sie sich nicht ausleben können und so dem ganzen Computer Schäden hinzufügen. Wichtig ist auch der Schutz des Nutzers, denn es wurde eine speziale Kindersicherung eingebaut, mit dem die Kinder noch besser vor ungeeigneten Inhalten geschützt werden.

Zudem wurde das Online-Banking um einiges gesichert, potenziale Lücken wurden geschlossen, so dass keine Daten ungewollt an Dritte gelangen können. Somit wurde eine große Lücke geschlossen, die dem Nutzer bei Online-Banking schon immer Sorgen bereitet hat. Auf aktuellen Schutz ist Kaspersky Anti-Virus 2011 perfekt geeignet, denn durch Aktualisierungen hält sich das Programm immer auf den aktuellsten Stand.

Also ist es nicht mehr nötig, dass man per Hand selber aktualisiert, weil das Programm das schon selber erledigt. Kaspersky Anti-Virus 2011 setzt den nächsten Meilenstein in Sachen Schutz für den Computer, wer dieses Programm nutzt, der sollte umfassend vor Viren und anderen Angriffstechniken geschützt sein.

Wer sich selbst ĂĽberzeugen will, kann zur Zeit eine kostenlose 30-Tage-Version hier herunterladen.

—————-
Gewinnspiel
Wir verlosen einmal die Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition, mit der man bis zu drei PCs absichern kann. Um mitzumachen, geben Sie bitte einen Kommentar zu diesem Artikel ab. Am 15. Oktober ziehen wir dann unter allen Teilnehmern einen Gewinner.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Spamkommentare und Manipulationsversuche fĂĽhren zum Ausschluss.